„Nur die Gesundheit ist das Leben“ (Friedrich von Hagedorn)

Dieser Aussage schließe ich mich gerne an, denn ohne Gesundheit fühlen wir uns nicht wohl, sind ohne Tatendrang und werden unglücklich.

Dafür aber ist das Leben viel zu schön und wertvoll. Damit auch das Arbeitsleben, mit seinen Herausforderungen positiv wahrgenommen und angenommen werden kann, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Mitarbeiter bestmöglich darin zu unterstützen.

Für viele von uns nimmt das Arbeitsleben einen großen Teil unseres Lebens ein und je mehr Bedeutung wir diesem Teil geben, um so wohler sollten wir uns dabei fühlen.

Mit meiner 25jährigen Erfahrung als Personalreferentin mit dem Fokus auf Mitarbeiterbetreuung und -förderung habe ich mir umfassende Expertise in den Bereichen BetrieblichesGesundheitsManagement, Vereinbarkeit von Familie & Beruf sowie Demografiemanagement erworben. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter mit den wirtschaftlichen Interessen eines Unternehmens in Einklang zu bringen und dabei die Anliegen der Arbeitnehmer, Vorgesetzten und Geschäftsleitung sinnvoll und effektiv zu verbinden und zum Unternehmenserfolg zu führen, ist mein Anspruch.